Wann haben Sie die größte Chance, Kunden und Kundinnen für sich zu gewinnen? Natürlich gehören überzeugende Argumente dazu, Professionalität, Selbstbewusstsein, ein gewisser Charme und eine angenehme Erscheinung. Wer noch dazu ein Gespür dafür entwickelt, wie er/sie am besten auf andere eingeht, auf ehrliche Art, wird von seinem Gegenüber als einzigartige Person wahrgenommen. Denn Persönlichkeit überzeugt!
Serviceversprechen; Zufriedenheitsfaktoren und Unzufriedenheitsfaktoren; sicheres und selbstbewusstes Auftreten, Servicebewusstsein; kundenorientierte und klare Kommunikation; Bedeutung des ersten Eindrucks; Einflussfaktoren auf Kundenzufriedenheit
Dieses Seminar
Termin nach individueller Terminvereinbarung – nur als Inhouse-Training buchbar
Dauer: 2 Tage
Seminarzeiten:
1. Tag 09.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr
2. Tag 09.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr
Seminarpreis: nach individueller Angebotserstellung
Maximalteilnehmerzahl: 14 Pers. // Mindestteilnehmerzahl: 7 Pers.
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