Servicefit im Umgang mit Ihren Kunden und Kundinnen

Wer wirkt, gewinnt
Wer wirkt, gewinnt

Wann haben Sie die größte Chance, Kunden und Kundinnen für sich zu gewinnen? Natürlich gehören überzeugende Argumente dazu, Professionalität, Selbstbewusstsein, ein gewisser Charme und eine angenehme Erscheinung. Wer noch dazu ein Gespür dafür entwickelt, wie er/sie am besten auf andere eingeht, auf ehrliche Art, wird von seinem Gegenüber als einzigartige Person wahrgenommen. Denn Persönlichkeit überzeugt!

  • Es geht in unserem Training nicht um antrainiertes verkäuferisches Verhalten, sondern um Ihre Persönlichkeit und Ihre Einstellung zu Ihren Kunden und Kundinnen.
  • Sind Sie sich bewusst, welchen ersten Eindruck Sie bei Ihren Kunden und Kundinnen hinterlassen?
  • Bringen Sie Ihre individuellen Stärken und Ihre Persönlichkeit über Ihre Sprache und Körpersprache zum Ausdruck?
  • Gibt es „Kundentypen“, mit denen Sie besonders leicht umgehen können, und andere, mit denen Sie sich schwertun? Möchten Sie zu den unterschiedlichsten Menschen vertrauensvolle und erfolgreiche Beziehungen aufbauen?
  • Sind Sie manchmal über die Erwartungshaltung Ihrer Kunden und Kundinnen überrascht und verwundert?

Serviceversprechen; Zufriedenheitsfaktoren und Unzufriedenheitsfaktoren; sicheres und selbstbewusstes Auftreten, Servicebewusstsein; kundenorientierte und klare Kommunikation; Bedeutung des ersten Eindrucks; Einflussfaktoren auf Kundenzufriedenheit

Dieses Seminar

  • zeigt Ihnen Strategien, wie Sie Ihre Wirkung optimieren.
  • ermöglicht Ihnen, mit unterschiedlichsten Adressaten umgehen zu können, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
  • gibt Ihnen Impulse, die Chance des ersten Eindrucks zu nutzen.
  • zeigt Ihnen auf, wie Sie Ihre Sprache und körpersprachliche Außenwirkung kundenorientiert gestalten können.
  • macht Sie mit den unterschiedlichen Faktoren für Kundenzufriedenheit vertraut.
  • gibt Ihnen die Gelegenheit, sich mit den Erwartungen der Kunden und Kundinnen auseinander zu setzen und Ideen zur Verbesserung zu finden.

Termin nach individueller Terminvereinbarung – nur als Inhouse-Training buchbar

Dauer: 2 Tage

Seminarzeiten:
1. Tag 09.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr
2. Tag 09.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr

Seminarpreis: nach individueller Angebotserstellung

Maximalteilnehmerzahl: 14 Pers. // Mindestteilnehmerzahl: 7 Pers.

Jetzt sind Sie gefragt!

Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?

Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.

Jetzt sind Sie gefragt!

Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?

Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.

Jetzt sind Sie gefragt!

Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?

Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.

Newsletter-Eintragung

Viel Inhalt, kaum Werbung. Nur circa alle 6 Wochen.