Servicefit im Umgang mit Ihren Kunden

Wer wirkt, gewinnt

Wer wirkt, gewinnt

Wann haben Sie die größ­te Chan­ce, Kun­den für sich zu gewin­nen? Natür­lich gehö­ren über­zeu­gen­de Argu­men­te dazu, Pro­fes­sio­na­li­tät, Selbst­be­wusst­sein, ein gewis­ser Charme und eine ange­neh­me Erschei­nung. Wer noch dazu ein Gespür dafür ent­wi­ckelt, wie er am bes­ten auf ande­re ein­geht, auf ehr­li­che Art, wird von sei­nem Gegen­über als ein­zig­ar­ti­ge Per­son wahr­ge­nom­men. Denn Per­sön­lich­keit überzeugt!

  • Es geht in unse­rem Trai­ning nicht um antrai­nier­tes ver­käu­fe­ri­sches Ver­hal­ten, son­dern um Ihre Per­sön­lich­keit und Ihre Ein­stel­lung zu Ihren Kunden.
  • Sind Sie sich bewusst, wel­chen ers­ten Ein­druck Sie bei Ihren Kun­den hinterlassen?
  • Brin­gen Sie Ihre indi­vi­du­el­len Stär­ken und Ihre Per­sön­lich­keit über Ihre Spra­che und Kör­per­spra­che zum Ausdruck?
  • Gibt es „Kun­den­ty­pen“, mit denen Sie beson­ders leicht umge­hen kön­nen, und ande­re, mit denen Sie sich schwer­tun? Möch­ten Sie zu den unter­schied­lichs­ten Men­schen ver­trau­ens­vol­le und erfolg­rei­che Bezie­hun­gen aufbauen?
  • Sind Sie manch­mal über die Erwar­tungs­hal­tung Ihrer Kun­den über­rascht und verwundert?

Ser­vice­ver­spre­chen; Zufrie­den­heits­fak­to­ren und Unzu­frie­den­heits­fak­to­ren; siche­res und selbst­be­wuss­tes Auf­tre­ten, Ser­vice­be­wusst­sein; kun­den­ori­en­tier­te und kla­re Kom­mu­ni­ka­ti­on; Bedeu­tung des ers­ten Ein­drucks; Ein­fluss­fak­to­ren auf Kundenzufriedenheit

Die­ses Seminar

  • zeigt Ihnen Stra­te­gien, wie Sie Ihre Wir­kung optimieren.
  • ermög­licht Ihnen, mit unter­schied­lichs­ten Adres­sa­ten umge­hen zu kön­nen, um lang­fris­ti­ge Bezie­hun­gen aufzubauen.
  • gibt Ihnen Impul­se, die Chan­ce des ers­ten Ein­drucks zu nutzen.
  • zeigt Ihnen auf, wie Sie Ihre Spra­che und kör­per­sprach­li­che Außen­wir­kung kun­den­ori­en­tiert gestal­ten können.
  • macht Sie mit den unter­schied­li­chen Fak­to­ren für Kun­den­zu­frie­den­heit vertraut.
  • gibt Ihnen die Gele­gen­heit, sich mit den Erwar­tun­gen der Kun­den aus­ein­an­der zu set­zen und Ideen zur Ver­bes­se­rung zu finden.

Ter­min nach indi­vi­du­el­ler Ter­min­ver­ein­ba­rung – nur als Inhouse-Trai­ning buchbar

Dau­er: 2 Tage

Semi­nar­zei­ten:
1. Tag 09.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr
2. Tag 09.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr

Semi­nar­preis: nach indi­vi­du­el­ler Angebotserstellung

Maxi­mal­teil­neh­mer­zahl: 14 Pers. // Min­dest­teil­neh­mer­zahl: 7 Pers.

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