Als Unternehmensvertreter oder - vertreterin haben Sie mehr Aufgaben als „Umsatz zu machen“. Es ist wichtig, sich auf stabile, belastbare Beziehungen zu den Kunden und Kundinnen verlassen zu können. Das gelingt, wenn Sie mit Persönlichkeit und gekonnter Kommunikation überzeugen, die Kundenbeziehung erfolgreich aufbauen, halten und ausbauen.
Beziehungsgestaltung als Erfolgsfaktor; Netzwerken; innere Einstellung; Einflussfaktoren persönlicher Wirkung; Anpassungsfähigkeit — der Persönlichkeit des Kunden/der Kundin gerecht werden; Emotionen erzeugen; Authentizität; kundenorientierte Kommunikation; Nutzenvermittlung; empfängerorientierte und zielorientierte Gesprächsführung; Fragen den richtigen Schliff geben; Nachhaltigkeit erzeugen; Stimme und Körpersprache
Dieses Seminar
Termin nach individueller Terminvereinbarung – nur als Inhouse-Training buchbar
Dauer: 2 Tage
Seminarzeiten:
Jeweils von 09.00 – 16.30 Uhr
Seminarpreis: nach individueller Terminvereinbarung.
Maximalteilnehmerzahl: 14 Pers. // Mindestteilnehmerzahl: 7 Pers.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Konzept.
Anreise und Übernachtung sind im Preis nicht enthalten.
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