Mit Stimme und Körpersprache im Vertrieb überzeugen

Die Kun­den­be­zie­hung lebt durch Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on – Ihrer Stim­me und Körpersprache

Die Kun­den­be­zie­hung lebt durch Ihre Kom­mu­ni­ka­ti­on – Ihrer Stim­me und Körpersprache

Erfolg im Ver­trieb hängt davon ab, wel­che Wir­kung Sie erzeu­gen, wie Sie Inhal­te mit Ihrer Stim­me und Kör­per­spra­che trans­por­tie­ren und non­ver­ba­le Signa­le Ihres Gesprächs­part­ners erken­nen, auf­neh­men und dar­auf reagieren.

  • Wol­len Sie mit Stim­me und Kör­per­spra­che Ihre Inhal­te über­zeu­gend transportieren?
  • Möch­ten Sie non­ver­ba­le Signa­le Ihrer Gesprächs­part­ner erken­nen und gekonnt damit umge­hen können?

Grund­la­gen der per­sön­li­chen Wir­kung; Stim­me und Kör­per­spra­che; mit Modu­la­ti­on moti­vie­ren; durch gute Arti­ku­la­ti­on ver­stan­den wer­den; mit der rich­ti­gen Atem­tech­nik zur Struk­tur des Gesag­ten bei­tra­gen; mit gekonn­ter Beto­nung Sinn ver­mit­teln; Klang­be­rei­che; sou­ve­rä­ne Stimm­ge­stal­tung; Grund­la­gen der Kör­per­spra­che; mit Ges­tik gekonnt illus­trie­ren; Hoch- und Tief­sta­tus der Kör­per­spra­che bewusst nut­zen; Ein­wand­si­gna­le; Spra­che der Emo­tio­nen – die Mimik

Die­ses Seminar

  • zeigt Ihnen Stra­te­gien auf, wie Sie Ihr vol­les Poten­zi­al ent­fal­ten und Ihre Stim­me und Kör­per­spra­che gewinn­brin­gend ein­set­zen können.
  • unter­stützt Sie dabei, Ein­wand­si­gna­le zu erken­nen und adäquat dar­auf zu reagieren.
  • zeigt Ihnen, wie Sie mit Stim­me füh­ren können.
  • gibt Ihnen Impul­se, Ihre Per­sön­lich­keit pro­fes­sio­nell zu transportieren.
  • unter­stützt Sie dabei, non­ver­ba­le Signa­le Ihres Gesprächs­part­ners zu erken­nen und ent­spre­chend dar­auf zu reagieren.

Ter­min nach indi­vi­du­el­ler Ter­min­ver­ein­ba­rung – nur als Inhouse-Trai­ning buchbar

Dau­er: 2 Tage

Semi­nar­zei­ten:
Jeweils von 09.00 – 16.30 Uhr

Semi­nar­preis: nach indi­vi­du­el­ler Angebotserstellung

Maxi­mal­teil­neh­mer­zahl: 10 Pers. // Min­dest­teil­neh­mer­zahl: 7 Pers.

Ger­ne erstel­len wir Ihnen ein indi­vi­du­el­les und auf Ihre Bedürf­nis­se abge­stimm­tes Konzept

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