Ausrichtung für die Zukunft — Beziehungen zu Kunden neu überdenken
Ausrichtung für die Zukunft — Beziehungen zu Kunden neu überdenken
Die Gesellschaft ist heute hochdynamisch und komplex. Es ist schwer, den Überblick zu bekommen, die Kunden in geeignete Gruppen einzuteilen und Marktpotenziale zu erkennen.
Der Versuch, die Gruppen anhand demografischer Eckdaten zu bilden, verstellt uns den Blick auf die wirklichen Bedürfnisse, die den jeweiligen Lebensstilen entsprechen. Das Zukunftsinstitut hat in seiner Trendstudie die unterschiedlichen Lebensstile analysiert und bietet damit einen Blick auf die gesamte Gesellschaft.
Wer sich mit den unterschiedlichen Lebensstilen beschäftigt, der kann neue Ideen für seine Produkte und Dienstleistungen entwickeln, um auch künftig erfolgreich zu sein.
Lebensstile und Anforderungen an Produkte und Dienstleistungen; Relation Mapping; Kreativitätstechniken; Zukunftswerkstatt
Dieser Workshop
Termin nach individueller Terminvereinbarung – nur als Inhouse-Training buchbar
Dauer: 1 Tag
Seminarzeiten:
Jeweils von 09.00 – 17.30 Uhr
Seminarpreis:nach individueller Angebotserstellung
Maximalteilnehmerzahl: 16 Pers. // Mindestteilnehmerzahl: 7 Pers.
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Konzept.
Jetzt sind Sie gefragt!
Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?
Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.
Jetzt sind Sie gefragt!
Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?
Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.
Jetzt sind Sie gefragt!
Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?
Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.
Viel Inhalt, kaum Werbung. Nur circa alle 6 Wochen.