Ein gutes Produkt mit dem richtigen Preis und dem richtigen Marketing ist heute allein nicht mehr gut genug, um im Markt Erfolg zu haben. Es muss mit herausragendem Service verbunden sein, der die Kunden und Kundinnen zufriedenstellt und Erwartungen übertrifft. Dies spürt der Kunde/die Kundin ganz besonders in einer guten und kundenorientierten Kommunikation.
Jede Interaktion zwischen einem Kunden/einer Kundin und einem Vertreter/einer Vertreterin des Unternehmens soll von Höflichkeit, Freundlichkeit, Kompetenz, aufrichtigem Interesse und einer positiven Einstellung zum Kunden/zur Kundin und zum Verkauf getragen sein.
Sicher kennen Sie die Situation — am Ende eines Seminars gibt es viele gute Vorsätze und Ziele, doch häufig scheitert die Umsetzung dann aus unterschiedlichsten Gründen im Alltag. Deshalb bieten wir Ihnen nach jedem Seminarbaustein einen Nachhaltigkeitstag an. 4 Module á 1 Trainingstag + 1 Nachhaltigkeitstag.
Kundengespräche effektiv und strukturiert vorbereiten; Aufbau der Kundenbeziehung — mit Empathie Sympathie wecken; Bedarfsanalyse; Verkaufsgespräche souverän führen — verschiedene Phasen des Verkaufsgesprächs; wirkungsvoll überzeugen und argumentieren; geschickt mit Einwänden und Vorwänden umgehen; Verkaufsziele effizient erreichen; Cross-Selling nutzen; zum Abschluss führen; neue Kunden und Kundinnen gewinnen.
Dieses Seminar
Termin nach individueller Terminvereinbarung – nur als Inhouse-Training buchbar
Dauer:
Basis-Seminar Modul I und II: je 1 Tag
Aufbau-Seminar Modul III und IV: je 1 Tag
Nachhaltigkeitsbaustein: 1 Tag
Seminarzeiten:
Jeweils von 09.00 – 16.30 Uhr
Seminarpreis: nach individueller Angebotserstellung
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Konzept
Maximalteilnehmerzahl: 14 Pers. // Mindestteilnehmerzahl: 7 Pers.
Anreise und Übernachtung sind im Preis nicht enthalten.
Jetzt sind Sie gefragt!
Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?
Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.
Jetzt sind Sie gefragt!
Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?
Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.
Jetzt sind Sie gefragt!
Hat das Thema Ihr Interesse geweckt?
Für Rückfragen, eine kostenlose Erstberatung oder Buchungen klicken Sie den Kontakt-Button.
Viel Inhalt, kaum Werbung. Nur circa alle 6 Wochen.